Affentheater in St. Johannes

Gemeindekarneval unter dem Motto „Affentheater St. Johannes“

– Endlich geht es wieder los: Nachdem der Karneval der Gemeinde St. Johannes 2021 aufgrund der Coronapandemie online stattfinden und in 2022 sogar ausfallen musste, freuen sich die Jecken aus Gladbeck-Ost in 2023 wieder in die Mathias Jakobs Stadthalle zurückzukehren.

Am 04. Februar 2023 erwartet alle Interessierten unter dem Motto „Affentheater St. Johannes“ erneut ein etwa dreistündiges Programm, das ausschließlich von ehrenamtlich Aktiven gestaltet wird.
Im Rahmen der Mitgliederversammlung im April des Jahres wurde mit Philipp Hemmers und Henning Habeth wieder ein Sitzungspräsidenten-Duo gewählt. Die beiden hatten bereits 2020 den Karneval in der Stadthalle moderiert und auch durch die Online-Veranstaltung 2021 geführt. „Wir freuen uns sehr, wieder live auf der Bühne stehen zu können“, ist von den beiden zu hören. Der Elferrat hat mit den Vorbereitungen bereits begonnen. Auch die Gruppen proben schon kräftig. Für die musikalische Unterhaltung und den Tanz nach dem Programm wird die Tanzband „SixJäck“ sorgen. Es ist also alles arrangiert, um wieder eine tolle Sitzung abhalten zu können.
Karten sind für 15 EUR pro Stück zu erhalten und können am 05.12. telefonisch oder online hier * angefragt werden.

* externer Link

Henning Habeth