Firmung 2024 – Es geht los!

Bald startet wieder die Firmvorbereitung. In diesem Jahr sind besonders die Jugendlichen eingeladen, die zwischen dem 01.08.2008 und dem 01.08.2009 geboren wurden.

Für alle Interessierten bieten wir am Sonntag, 16.6. um 18 Uhr in der Lambertikirche einen Infoabend mit näheren Informationen zum Ablauf an.

Alle, die in diesem Jahr gefirmt werden möchten, können sich jetzt schon einmal unter https://st-lamberti-gladbeck.firmanmeldung.org registrieren.

Rückfragen können an Marian Salewski (0157 37223740) oder Stefanie Sanders (firmung@sankt-lamberti.de) gestellt werden.

Sollten Jugendliche keine Einladung bekommen haben und im entsprechenden Alter sein, können sie sich gerne firmen lassen. Bitte auch auf der Homepage registrieren.

Die Firmfeiern selbst finden in diesem Jahr am 23.11. um 17 Uhr und am 24.11. um 11 Uhr in der St. Lambertikirche statt.Wir freuen uns, wenn sich viele Jugendliche auf den Weg machen, wir eine gute gemeinsame Zeit haben und euch bei einem wichtigen Schritt auf dem Weg zum Erwachsenwerden begleiten dürfen.

Hier  findest Du auch noch einmal den Brief.